Options
Options

Flattr this

Welcome, Please login ...
RammsteinSonne
Cover
BPM300.35
GAP5104
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date26.11.13 - 05:11
Created byDoubleDee73
Views338
Rating (4)
Audio Sample
Team CommentNo comment yet

Download TXT

More Songs from Rammstein

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
11.07.18 - 21:08 | Ulfhogan

#GAP:-11856
Erste Block ("Eins" bis "Aus" entfernen, passt.
https://vimeo.com/87940596

03.12.13 - 19:58 | fepo
Was meinst du wie oft Dein Vorschlag schon im Winde verhallt ist
Ist immer nur schade

03.12.13 - 01:38 | DoubleDee73
fepo: Einverstanden. Aber in den wenigsten Fällen wird doch die Version hier angegeben. Das wäre doch dann mal ein Vorschlag, dass man das beim Posten gleich angeben soll.
In diesem Fall: Album-Version hat #GAP:4300 . Rest ist in Ordnung.

02.12.13 - 16:17 | fepo
Du wirst es nicht glauben, aber das ist sehr oft ein riesen Deal. Viele Videoversionen sind Geschwindigkeitsmäßig anders. die laufen gerne nach hinten weg. Auch wohl, weil Youtube durch diese Änderung nicht sofort erkennt um was es sich handelt wegen dem löschen der Videos. Ein zweiter Trick der angewandt wird, ist das spiegeln des Videos. Aber durch dieses Konvertieren kann die Geschichte auch variieren
Du schreibst sogar Maxi CD Version - Gibt es das nur als Maxi? oder gar Album?
Siehste

Thanx to Exeleration-G for the Video. I will try it

02.12.13 - 07:39 | DoubleDee73
fepo: Maxi-CD Version. Ich weiß nie, warum das immer so"n Riesen-Deal ist. Von der Geschwindigkeit tun sich die Studioversionen doch nix. Nur der Anfang ist anders, und den hat man in 10 Sekunden im Editor angepasst.

30.11.13 - 23:34 | Exeleration-G
#GAP:-11856

You"ll miss the first few words (counting 1-10) but for the rest it is perfectly in sync.






30.11.13 - 17:55 | fepo
Hier weiß mal wieder kein As welche Version genommen wurde

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.