Options
Options

Flattr this

Welcome, Please login ...
Helene FischerHerzbeben
Cover
BPM255.86
GAP5000
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date02.06.18 - 09:53
Created byKeval
Song edited by:Keval
Views56
Rating (0)
Audio Sample
Team CommentNo comment yet

Download TXT

More Songs from Helene Fischer

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
05.06.18 - 21:28 | march
Ich finde die Arbeit ganz gut. Ein paar Stellen sind zwar nicht ganz rund aber das kommt mit der Erfahrung und dem Feedback. Ich danke dir auf jeden Fall für den Song und die von dir investierte Zeit.

04.06.18 - 20:14 | Ultrasonic
Keval:
Hey, ich finde es gut, dass du Songs erstellst und du hast Potential, da du Tonhöhen raushören kannst. Daran scheitern die meisten.
Es waren einige Stellen (vielleicht 10-15), ich kann dir aber nicht mehr sagen welche, da es jetzt schon etwas her ist.
Ich hatte mir aber auf Basis deiner ersten txt eine eigene Version gebastelt und diese jetzt mal hochgeladen. Du kannst die ja mal vergleichen. Niemand ist perfekt, und wenn du die Tipps hier beherzigst, wirst du mit etwas mehr Übung sicher richtig tolle txts erstellen.

02.06.18 - 10:01 | fepo
In diesem Board wird auf bestmögliche TXT Wert gelegt. Wenn Dir jemand gut gemeint einen Tip gibt, hofft man, dass dieser vielleicht beherzigt wird.
Genauso auch wie Ultrasonic geschrieben hat könnte das Finetuning verbessert werden.
Es ist aber kein Grund gleich an die Decke zu gehen und Leute zu zu beleidigen.
Drücke Deinen Unmut bitte nächstes mal anders aus.
lg

02.06.18 - 09:31 | LittleK.
Ich wunder mich schon warum es nochmal erstellt wurde, dabei habe ich meine version gar nicht hochgeladen...lol

01.06.18 - 18:47 | Keval
Hab nun mal eine Version mit Silbentrennung, Goldene Noten und Fehlerkorrektur.
Bitte diese auch testen, wenn hochgeladen.

01.06.18 - 18:34 | march
Danke.

Teste es am WE einmal aus.

01.06.18 - 18:27 | Keval
Ultrasonic /> konstruktive Kritik erwünscht.
Eine Stelle war mir mißraten, aber sonst? Also nenne mir bitte 2 Passagen mit fehlerhaften Finetuning.

01.06.18 - 18:22 | Keval
fepo
Den Einschlag nicht gehört?
Hab schon einige Songs erstellt, ohne mich belesen zu müssen. Ob Silbentrennung oder nicht ist ja wohl Geschmacksache. Wollte hier nur mal etwas zurück geben, und nicht nur Songtexte nutzen.

01.06.18 - 13:05 | fepo
Vielleicht solltest du erst mal lesen, wie man songs erstellt.
Dazu gehört auch eine saubere Silbentrennung.

30.05.18 - 20:07 | Ultrasonic
Finetuning leider nicht so gut gelungen, dadurch auch mehrere Töne falsch

3 Sterne

29.05.18 - 08:32 | Keval
Wozu sollte ich bei gleichen Tönen die Silben trennen?

22.05.18 - 18:32 | fepo
Du hast viel Silbentrennung vergessen

13.05.18 - 12:31 | Keval





Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.